Firma Lohr, 40724 Hilden Fertigungstechnologie Lohr

Qualitäts- & Umweltpolitik - mit Nachhaltigkeit in eine saubere Zukunft

Qualitätsmanagment Fertigungstechnik

Neben der fairen Zusammenarbeit und dem engen Informationsaustausch mit unseren Partnern genießt die Zufriedenheit unserer Kunden höchste Priorität. Unser Ziel ist es daher, deren Bedürfnisse zu erkennen und umzusetzen. So wollen wir unsere Kunden durch Innovation, Flexibilität und Zuverlässigkeit von uns überzeugen und langfristig an uns binden. Dies kann nur durch die Selbstverpflichtung zur Erfüllung hoher Qualitätsmaßstäbe und durch einen verantwortungsvollen und nachhaltigen Umgang mit unserer Umwelt erreicht werden. Daher machen wir es uns zur Maxime, sämtliche uns zur Verfügung stehenden Ressourcen, die zur Umsetzung dieser Qualitätspolitik notwendig sind, bereitzustellen und sorgsam einzusetzen.

Unsere Qualitätspolitik spiegelt sich in einem Qualitätsmanagementsystem wider, das die Vorgaben der DIN EN ISO 9001:2008 erfüllt. Dieses System bewerten wir regelmäßig hinsichtlich seiner Angemessenheit und nutzen es zur ständigen Verbesserung unserer Prozesse und zur Sicherstellung und Steigerung der Qualität; es bietet ebenso den Rahmen zur Festlegung und Bewertung unserer Qualitätsziele. Durch unser CAQ-System, das eine exakte Prüfdatenermittlung und -auswertung ermöglicht, sind Prüfprozesse routinemäßig in unsere Produktionsabläufe eingebunden.